Über uns

Hochwertige und qualitätsgerechte Telekommunikationslösungen sind einer von den Schlüsselfaktoren jedes Unternehmens, der die Wettbewerbsfähigkeit auf dem globalen Markt beeinflusst.

CSC TELECOM Ltd. ist ein zuverlässiger, nachhaltiger und erfolgreicher lizenzierter Betrieb mit seinem Hauptsitz in Riga, Lettland, mit mehr als 12 Jahren Erfahrung. Eine  von unseren vorrangigen Dienstleistungen ist die günstige Stimmanruf- und Datendienstlösung. Unsere weit verbreitete Travel- SIM Lösung ist die internationale SIM-Karte für Low-Cost-Sprach- und Datenroamingdienste. Zurzeit gibt es über 4 Millionen aktive Travel-SIM Nutzer. Unser Benutzer- Basis zieht  jeden Monat mehr als 25 000 neue aktive Abonnenten an.

Das globale Netzwerk vom CSC TELECOM Ltd. gewährleistet Telekommunikations- und Roaming-Dienste von hoher Qualität in jedem Ort der Welt, auf Grund  der  Zusammenarbeit mit den führenden Telco-Unternehmen von Litauen, Lettland, Estland, Russland, Schweden, Finnland, USA und anderen Ländern. CSC TELECOM Ltd. funktioniert nur innerhalb der strengen internationalen Standards, die hochwertige Kommunikationsdienste gewährleisten.

CSC TELECOM Ltd. ist ein zuverlässiger internationaler Partner und Bedienungsgeber, der  hervorragende Qualität aller Dienstleistungen gewährleistet. Wir reagieren sofort auf Veränderungen in den Bereichen Telekommunikation und Roaming-Markt, und wir verbessern ständig unsere Technologien.

Unsere Kontaktadresse ist: CSC TELECOM Ltd. Telefon: +49 3031199850 E-Mail: info@travelsim.de Adresse: Cesu 31-3, Riga, LV-1012

About Us

Reliable high-quality telecommunication solutions are one of the key factors affecting any company’s competitiveness in the global marketplace.

CSC TELECOM Ltd. is a reliable, sustainable, and successful licensed operator headquartered in Riga, Latvia with more than 12 years of experience. One of our top-priority services is the expense-cutting roaming solution for voice and data roaming services. Our widely-acclaimed TravelSIM solution is international SIM card for low-cost voice and data roaming services. Currently there are over 4 million active TravelSIM users, moreover, our user-base is expanding rapidly internationally by attracting more than 25 000 new active subscribers every month.

CSC TELECOM Ltd. global network ensures high-quality telecommunication and roaming  services in any place of the world, owing to its cooperation with the leading telco companies of Lithuania, Latvia, Estonia, Russia, Sweden, Finland, USA and other countries. CSC TELECOM Ltd. operates only within strict international standards, thus ensuring top quality communication service provision.

CSC TELECOM Ltd. is a reliable international partner ensuring superb quality of all services. We react instantly to any changes in the telecommunication and roaming market, and we are constantly improving our technologies.

Contact us

CSC TELECOM Ltd.
Phone: +49 3031199850
Email: info@travelsim.de
Address: Cesu 31-3, Riga, LV-1012